PAKcast #56 - Eine zweite Chance für Heroes of the Storm

#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Jul 27 2021 • 1 hr 29 mins

Vor etwas über sechs Jahren ist Blizzard Entertainment in den stark überfluteten MOBA-Markt eingestiegen und wollte den damaligen und heutigen Platzhirschen "League of Legends" sowie "Dota 2" das Fürchten lehren. Das hat, wie wir wissen, nicht so wirklich geklappt und es folgten wilde Jahre mit vielen Höhepunkten, aber auch unzähligen Tiefschlägen. Doch was genau ist da passiert und wieso sollte man Heroes of the Storm trotz allem noch nicht abschreiben? Das und mehr besprechen meine Gäste und ich in dieser neuen Podcast-Folge.

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #56.

Mehr Infos zu Heroes of the Storm findet ihr auf unserer Gamesite zum Spiel.

You Might Like

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
#Halt deinen Köter fest
#Halt deinen Köter fest
Dennis Panthen und Sebastian Schäfer
Plauschangriff
Plauschangriff
Rocket Beans TV