PAKcast #47 - Gears of War einmal: Rost am Lancer?

#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Jan 24 2020 • 2 hrs 10 mins

Ende letzten Jahres passierte etwas, das ich nie für möglich gehalten habe: Es erschien ein neuer Ableger von Gears of War und es interessierte mich nicht wirklich. Selbst beim Spielen regten sich selten so richtige Glücksmomente bei mir und am Ende blieb ein sehr ernüchterter Eindruck, während mein Fan-Herz kümmerlich schluchzte. Sollte eine meiner liebsten Spiele-Reihen ihren Zenit überschritten haben? Es wird Zeit, mal genauer nachzuschauen und mit meinen Gästen zu diskutieren, ob das ikonische Lancer reif für die Schrottpresse geworden ist.

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #47.

You Might Like

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Plauschangriff
Plauschangriff
Rocket Beans TV