PAKcast #53 - Fünf Spiele ... gegen das Fernweh

#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Oct 6 2020 • 1 hr 18 mins

Das Jahr 2020 ist sicherlich ein schwieriges. Gerade Menschen, die es gerne in die Ferne treibt, dürfte aufgrund der allgemeinen Corona-Situation mehr als nur einmal die Decke auf den Kopf gepfallen sein und ein Ende ist noch nicht in Sicht - im Gegenteil. Doch es gibt Abhilfe in digitaler Form. Spiele, die helfen können, das Verlangen nach der Ferne ein wenig zu stillen und die uns auf wunderbare Reisen in ferne Welten mitnehmen. Zusammen mit meinem Gast geht es in der neuen Ausgabe von "Fünf Spiele" um genau solche Games. Also: Schnappt euren Rucksack und folgt uns in fremde Welten!

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #53.

You Might Like

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten
#Halt deinen Köter fest
#Halt deinen Köter fest
Dennis Panthen und Sebastian Schäfer