Herzlich willkommen zu dieser Folge. Heute begrüße ich Eldar zu einem faszinierenden Gespräch über die Evolution der Künstlichen Intelligenz. Wir werfen dabei einen Blick auf die bahnbrechenden Fortschritte, die in den vergangenen Jahrzehnten erzielt wurden und werfen einen Blick in die Zukunft dieser vielversprechenden Technologie.

Diese Episode vertieft sich in die Rolle von Daten als Treibstoff für den Fortschritt in der Künstlichen Intelligenz und die Vielfalt der Anwendungen von KI in Unternehmen und im Alltag. Von generativen KI-Modellen wie ChatGPT bis hin zu ihrem Einsatz bei der Generierung von Marketingmaterialien und in der Kreativarbeit - wir decken das gesamte Spektrum der Anwendungsmöglichkeiten ab.

🎧 Reinhören lohnt sich!

Lerne in einem persönlichen Gespräch mit Johannes, welches enorme Potenzial in deinem Unternehmen steckt! Entdecke, wie du durch unsere Prozessoptimierung und effektive Mitarbeiterführung erheblich Zeit für dich gewinnen und gleichzeitig deine Ergebnisse optimieren kannst!


Buche dir dein kostenloses Erstgespräch unter: https://johannesgronover.de/


Du findest mich auch in Social Media

LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/johannes-gronover-b106421b2

Instagram: https://www.instagram.com/johannesgronover/

Facebook: https://www.facebook.com/hannes.groni & https://www.facebook.com/JohannesGronover/