PODCAST

Hörstücke

RUHMFUNK

Der Podcast von RuhmFunk bietet mit seinen "Hörstücken" einer Mischung aus Sound-Collagen, Musik, Hörspiel und Experimentellem.

Hier starten
RuhmFunk Hörstück #1
01-10-2021
RuhmFunk Hörstück #1
Hörstück #1 VERHÖR//t "Ich dachte, ich hätte mich verhört. So ein Verhör kann schmerzhaft sein." -Christian Ruhm, November 2020 Erste Podcast-Folge des fiktiven Berliner Labels RuhmFunk. Eine etwas über zwei Minuten lange Soundcollage des Berliner Künstlers Christian Ruhm aus dem Jahr 2020.
RuhmFunk Hörstück #1
01-10-2021
RuhmFunk Hörstück #1
Hörstück #1 VERHÖR//t "Ich dachte, ich hätte mich verhört. So ein Verhör kann schmerzhaft sein." -Christian Ruhm, November 2020 Erste Podcast-Folge des fiktiven Berliner Labels RuhmFunk. Eine etwas über zwei Minuten lange Soundcollage des Berliner Künstlers Christian Ruhm aus dem Jahr 2020.
RuhmFunk Hörstück #2
30-10-2021
RuhmFunk Hörstück #2
Hörstück #2 Je n'aime pas les autres „Je n'aime pas les autres parce qu'ils n'aiment pas les autres.“ -Christian Ruhm, Tagebuch 1985 Zweite Podcast-Folge des fiktiven Berliner Labels RuhmFunk. Eine drei Minuten lange Soundcollage des Berliner Künstlers Christian Ruhm aus dem Jahr 2019.
RuhmFunk Hörstück #3: Der Flaneur
04-02-2022
RuhmFunk Hörstück #3: Der Flaneur
Ein Kurz-Hörspiel nach einer Kurzgeschichte von Christian Ruhm. Eine Produktion von RuhmFunk 2022 für die Sendereihe "Hörstücke".