#102 Authentisch führen: Wie wir Werte in der Führung einbringen - mit Kristina Bonitz

Leading Well Podcast

Nov 22 2023 • 57 mins

🌍 Wir dürfen uns trauen, neue Wege in der Führung zu gehen!

Davon ist Kristina Bonitz überzeugt. Kristina ist Strategin und Zukunftsgestalterin. Und sie ist Chief Executive Officer (CEO) bei diffferent - der Strategieberatung für Neues Wachstum.

In ihrer Arbeit befähigt Kristina Organisationen dazu, sich ins kalte Wasser der Zukunft zu stürzen und begleitet sie entlang ihrer Transformationsreise in Richtung eines zukunftsfähigen und nachhaltigen Wirtschaftens.

Von Kristina wollte ich wissen, wie sie ihre Führungsrolle als CEO heute sieht? Wie fühlt es sich an Verantwortung für ein ganzes Unternehmen zu übernehmen?

Wir sprechen über Werte in der Führung, über Autonomie und Vertrauen, über Selbstorganisation und Wandel.

Mich hat das Gespräch mit Kristina sehr bewegt, weil sie echte, wegweisende Momente geteilt hat und einen mutigen Blick auf Führung vorlebt.

Über ihre Learnings aus dem Leadership-Alltag schreibt Kristina übrigens in ihrem Blog.

Deine nächsten Schritte: