#114 Personal Branding: Wie werden wir zur Personenmarke? - mit Christina Richter

Leading Well Podcast

May 1 2024 • 1 hr 1 min

🌏 Personal Branding ist aus der neuen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken!

Mit Christina Richter, Gründerin und Geschäftsführerin des Personal Branding Instituts, spreche ich über den Stellenwert von Personal Branding. Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung in Agentur, Mittelstand sowie Großkonzern in den Bereichen PR, Unternehmenskommunikation und Social Media berät Christina seit 2015 Unternehmen und Unternehmer:innen aus aller Welt rund um Personal Branding und Corporate Influencer-Strategien.

Von Christina wollte ich wissen, warum Personal Branding besonders  fĂĽr FĂĽhrungskräfte zu einem entscheidenden Karrierethema wird. Christina berichtet von Mythen der Selbstvermarktung und wie es uns gelingen kann die Authentizität in der Eigendarstellung zu behalten.

Christina teilt konkrete Tipps und Strategien und beschreibt gleichzeitig, wie wir mit Ängsten und Unsicherheiten umgehen können, die uns als Teil von Personal Branding bewegen.

Deine nächsten Schritte: