Für die heutige Folge haben wir uns gedacht, wir sprechen mal über den groben Aufbau eines Businessplans und welche Punkte besonders wichtig sind.
“Businessplan” klingt jetzt erstmal, ja, ziemlich theoretisch und trocken?
Aber eigentlich ist es wie mit allem im Leben: einfach anfangen und die Sache ins Rollen bringen!

Werde unser Wegbegleiter, lerne mit uns und von uns und am allerwichtigsten: TEILE DEINE ERFAHRUNGEN MIT UNS!
→ Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
https://www.dieflottelieselotte.com/
→ AUSSERDEM: Kostenloser Worksheet für alle, die wieder back on track wollen. Ziele aus dem Auge verloren? Warum habe ich ein Unternehmen gegründet? Jetzt kostenlos downloaden auf:
https://www.dieflottelieselotte.com/wer-ist-mein-unternehmen
Werde ein Teil der flotten Lieselotte Community und bleibe stets am Laufenden und gib auch du deinen Senf dazu!
Auf Instagram und Facebook versorgen wir dich wöchentlich mit hilfreichem Content rund um das Thema Business, Mindest, Online Marketing und Grafik Design. Wir freuen uns auf dich!
→ https://www.instagram.com/dieflottelieselotte/
→ https://www.facebook.com/dieflottelieselotte