#38 SPECIAL: Ruhig und klar ins neue Jahr

Hör auf dein Pferd.

Jan 12 2024 • 1 hr 15 mins

Diese Folge ist eine ganz besondere: Du hörst einen Teil der Aufzeichnung des Neujahrs-Workshops, den Mareike und Daniela gerade gegeben haben. Das Teilnehmer-Feedback dazu war einfach SO positiv, dass wir uns dachten: Die Inhalte gehören auch in den Podcast! Das Motto des Abends war: "Ruhig und klar ins neue Jahr".

Diese Folge kannst du entweder als Podcast hören oder, für eine noch tiefere Erfahrung, als Workshop wirken lassen. Wir laden dich dazu ein, die Reflexionsübungen einfach mitzumachen, um so auch für dich viel aus der Aufnahme mitnehmen zu können. Das Worksheet zum Workshop findest du dazu hier zum Download.

Dich erwartet eine Mischung aus Inspiration, Information, Meditation und Kommunikation:

  • eine Einführung zum Thema Jahresausrichtung ohne Stress und mit dem richtigen Gefühl ab dem ersten Tag
  • eine Meditation zum Finden und Lauschen der inneren Stimme von Daniela
  • einige Reflexionsfragen und ihre Antworten in der Gruppe der Anwesenden
  • eine Unterhaltung über unsere Rolle im großen Ganzen der Pferdewelt
  • eine Übung, die dich mit deinem eigenen Pferd verbindet und dir hilft, auch dieses zu eurer Ausrichtung fürs neue Jahr zu Wort kommen zu lassen, angeleitet von Mareike

Wir wünschen dir ganz viel Freude mit diesem besonderen Workshop und freuen uns, wenn er dir hilft, ein richtig gutes 2024 zu haben. Wir wünschen es dir von Herzen!

Wenn du dich für den nächsten Durchgang unseres Coaching-Programms interessierst: Hier kannst du mehr dazu erfahren und dich auch schon auf die Warteliste fürs nächste Mal setzen lassen.

Unseren Instagram-Account findest du unter https://instagram.com/hoeraufdeinpferd