#143 Gedanken ändern und Gefühle verstehen

Schokolade für die Seele

15-10-2022 • 30 Min.

Hallo Schokis, erstmal ein fettes Dankeschön an Euch! Wir haben es mit „Spaziergang zu dir selbst“ auf Platz 2 der SPIEGEL Bestseller Liste geschafft! Das verdanke ich natürlich auch Euer Liebe und Energie – vielen, vielen Dank! Wer Lust auf den Spaziergang hat, kann hier losgehen: https://biyon.me/buch Heute geht es um ein für uns sehr wichtiges Thema: Heute möchte ich Euch dabei unterstützen Gedanken zu ändern und Gefühle besser zu verstehen. Das hat mir persönlich so sehr geholfen! Ich habe mich früher so oft mit meinen Gedanken identifiziert und bin so froh, dass ich heute meine Gedanken bewusst wählen kann. Ihr werdet sofort merken, dass das die Qualität Eures Lebens hebt. Das wünsche ich von Euch Herzen! Lasst Euch diese Folge von „Schokolade für die Seele“ schmecken und fühlt Euch gedrückt, Euer Biyon. P.S.: Noch wenige Woche und es geht los: „Lebe. Liebe. Lache.“ – meine neue Tour und bestimmt auch in Eurer Nähe. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen: https://biyon.live