Trends mit Teo: Künstliche Intelligenz & Social Media

Dr. Teo Pham

Trends mit Teo: Heute wissen, was morgen kommt.

Die spannendsten Tech- und Business Trends aus den Bereichen Künstliche Intelligenz, Social Media und der Creator Economy.

Dazu gibt es regelmäßige Interviews mit Top-Experten aus der deutschen Digitalszene.

Euer Host ist Dr. Teo Pham, Digitalexperte, LinkedIn TopVoice und Keynote Speaker.

read less
WirtschaftWirtschaft

Folgen

#509: NVIDIA mit Rekordzahlen - Der Deep Dive
23-02-2024
#509: NVIDIA mit Rekordzahlen - Der Deep Dive
Die Finanzwelt hat gebannt auf die NVIDIA Quartalszahlen gewartet. Die Erwartungen waren gigantisch - aber NVIDIA hat sie erneut übertroffen!Wir analysieren die aktuellen Quartalszahlen und sprechen über das Geschäftsmodell, die Produkte, Konkurrenten, Kundengruppen sowie die Chancen und Risiken von NVIDIA.Die Themen der Folge:Intro: 00:00Warum war der Fokus ausgerechnet jetzt so groß?: 00:15Wie hoch waren die Erwartungen?: 02:25Welche Geschäftsbereiche gibt es bei NVIDIA?: 04:59Die große Transformation von NVIDIA: 05:54Analyse der Quartalszahlen: 09:47Wie hat die Börse reagiert?: 13:30Wie war die Stimmung vor und nach dem Announcement? 16:34Welche Produkte bietet NVIDIA an? 21:33Wie sieht die KI Wertschöpfungskette aus? 23:42Was sind die Vorteile von NVIDIA? 36:33Wer sind die Kunden von NVIDIA?: 40:41Die Grenzen für KI Produzenten und Zulieferer: 51:54Investitionen in KI Infrastruktur: 55:47Chancen und Risiken von NVIDIA: 01:01:57Ausblick: 01:06:29Fazit: 01:09:57Schaut euch die Podcast Folgen auf YouTube an: https://www.youtube.com/@teoAI_Meldet euch jetzt zur AI Masterclass am 26. & 27. Februar 2024 an. Mit dem Promocode PODCAST erhaltet ihr 20% Rabatt. Alle Infos findet ihr unter http://teo.aiPodcast abonnieren und bewerten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Apple: https://bit.ly/3OiVU5hSpotify: https://bit.ly/3Sl7M9jGoogle: https://bit.ly/3oIgZIxAmazon: https://bit.ly/3NWUVXYFolgt mirLinkedIn: https://www.linkedin.com/in/heyteoInstagram: https://www.instagram.com/teoai_YouTube: https://www.youtube.com/@teoAI_TikTok: https://www.tiktok.com/@teo.ai