Ganz Du Selbst … Challenge accepted!

machen&wachsen - create your business!

02-06-2021 • 18 Min.

Ganz Du Selbst … in Deinem Business! „10 Tage Zeig Deine Kunst-Challenge“ accepted? Was kann passieren, wenn Dir die ersten Tage Freude und Spaß mit sich bringen und danach Deine Einstellung kippt? Machst Du Deine Augen zu und ziehst die Challenge bis zum Ende durch? Challenges können starke Stimmungsschwankungen bei den Teilnehmern hervorrufen! Worum geht es denn eigentlich bei einer Challenge? Geht es darum, Dich gegen Dich selbst durchzusetzen? Geht es um das Fokussieren und dranbleiben? Geht es darum, Dir selbst etwas zu beweisen? Oder einfach nur mitzumachen, weil viele anderen Freunde auch mitmachen und es auch Freude macht, von jemandem nominiert zu werden? Was wäre, wenn es eher darum geht, in jedem Moment Deines Lebens Deinen eigenen Weg zu erkennen und zu gehen und nicht nach links und rechts schauen? Was wäre, wenn es eher darum geht, flexibler und schneller auf Veränderungen zu agieren? Ich bin Suzana Rubic und arbeite als Life-/Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Mehr Informationen unter www.suzana-rubic.de und www.suzana-rubic-raumbilder.de Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben und Business zu erreichen, was sie wirklich wollen. Du bist interessiert an schnellen Transformations-Methoden? Dann habe ich hier eine Empfehlung für Dich! Mit der Methode Instant Change kannst Du sehr schnell Deine größte Angst, Blockade oder Limitierung umwandeln, weil die dahinterliegende Emotion gelöscht wird. Damit ist der Weg frei für die Realisierung Deiner Ziele, Wünsche und Träume. Nachdem ich dieses Event besucht habe, war für mich klar, in dieser Methode liegt meine Zukunft. Einmal im Monat veranstaltet der Erfinder der Methode Daniel Weinstock ein Tages-Event, erklärt die Methode und Du hast die Möglichkeit, für EUR 47 eine Live-Transformation mit zu erleben. Wo gibt es denn sowas? Nur bei Instant Change. Melde Dich heute noch für Samstag, den 05.06.2021, an unter https://www.digistore24.com/redir/158689/SUZANARUBIC Das wird ein Erlebnis!