machen&wachsen - create your business!

Suzana Rubic

Jede Woche öffne ich Dir für den authentischen Aufbau und Entwicklung Deines Herzensbusiness einen neuen RAUM von Inspirationen! Setze auf starke Netzwerke, Kooperationen und Co-Creation unter Coaches, Trainern und Mentoren! Verwandle dein „alleine machen & wachsen“ in ein „gemeinsam machen & wachsen“! Weitere Coaches und Trainer erzählen ihre Geschichten und teilen ihre Erfahrungen im Aufbau ihres Herzensbusiness mit uns. Lass dich inspirieren, Deinen persönlichen transformierenden Weg für Dich „begehbar“ zu gestalten. Probiere Dich mit Leichtigkeit aus und gehe den nächsten Schritt in Deinem Herzensbusiness! Sei heute größer als gestern! Wähle aus dem multidimensionalen Potentialfeld aus Möglichkeiten, wer Du heute in Deinem Business sein willst! „machen & wachsen“ ist der Schlüssel zum Erfolg - auch in Deinem Herzensbusiness. Suzana Rubic unterstützt als Life-/Kreativ-Coach und Künstlerin Coaches, Trainer und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Ihre Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben zu erreichen, was sie wirklich wollen.. Ihre Vision ist es, ihren Kunden die inneren und äußeren Räume zu öffnen und zu verbinden, um „Ganz Du Selbst im Job, Leben und dem Zuhause“ sein zu können. Persönliche Nachrichten und Bewertungen richte an Suzana über die E-Mail-Adresse podcast@suzana-rubic.de.

Trailer abspielen
#000 Das erwartet Dich in meinem Podcast!
08-04-2021
#000 Das erwartet Dich in meinem Podcast!
Ganz Du Selbst … in Deinem Business! Ich bin Suzana und ich eröffne Dir in diesem Podcast mit dem Titel „machen&wachsen – create your business“ jede Woche einen neuen RAUM der Inspirationen für den authentischen Aufbau und Wachstum in Deinem Herzensbusiness! Ich setze auf starke Netzwerke, Kooperationen und Co-Creation und lade Dich ein, dein „alleine machen & wachsen“ in ein „gemeinsam machen & wachsen“ mit zu verwandeln! Nutze die vielfältigen Möglichkeiten, Dein Herzensbusiness so zu ändern wie es für Dich stimmig ist, probiere Dich aus und gehe den nächsten Schritt! Ich lade mir Coaches und Trainer ein, die durch ihre Geschichten, Erfahrungen und Expertenstatus in den unterschiedlichen Nischen Dir weitere Inspirationen liefern, Deinen eigenen „stimmigen und begehbaren“ Weg zu gestalten! „machen & wachsen“ ist der Schlüssel zum Erfolg - auch in Deinem Business. Ich bin Suzana Rubic und unterstütze als Life-/Kreativ-Coach und Künstlerin Coaches, Trainer und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben zu erreichen, was sie wirklich wollen. Meine Vision ist es, meinen Kunden die inneren und äußeren Räume zu öffnen und zu verbinden, um „Ganz Du Selbst im Job, Leben und dem Zuhause“ sein zu können. Du willst persönlich mit mir in Kontakt treten oder diesen Podcast bewerten oder kommentieren? Über die E-Mail-Adresse podcast@suzana-rubic.de erreichst Du mich. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Ganz Du Selbst … Bleib dran und entdecke Dein Potential!
28-07-2021
Ganz Du Selbst … Bleib dran und entdecke Dein Potential!
Beschreibung Episode Ganz Du Selbst … in Deinem Business! Bist Du bereit, alles für Dich und Dein Business möglich zu machen? Beharrlichkeit ist eines der Werte, die es ermöglicht, an einem Projekt dranzubleiben, nicht aufzugeben und sich auch von Rückschlägen nicht vom Weg abbringen zu lassen. Auch die Meinungen und Ansichten Anderer haben nicht die Relevanz, wenn Du beharrlich Deine Ziele und Werte verfolgst. Wie beharrlich bist Du und deine Potenz auslebst? Lass Dich inspirieren, wie ich für mich entdeckt habe, dass Beharrlichkeit in meinem Business nicht in dem Maße ausgeprägt war wie ich es vermutet und gelebt habe. Das Committment zum eigenen Business hat auch viel mit unserer Ausdauer zu tun und der Haltung, wie wichtig mein Projekt, mein Programm für mich und meine Kunden ist und was mit der Umsetzung sich für großartige Möglichkeiten ergeben. Ich bin Suzana Rubic und arbeite als Life- und Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Erfahrung ist, dass Motivation ein wichtiger Schlüssel ist, sich aus seiner Business-Komfortzone heraus zu bewegen. Du hast großes Interesse, das Potentialfeld Deiner Persönlichkeitsmerkmale und Eigenschaften zu aktivieren, dann komme in meinen Workshop „ICH bin …“, in dem Du die Möglichkeit hast: > Eigenschaften und Fähigkeiten aus einer neutralen Sicht an Dir zu entdecken, die Du bisher noch nicht erkannt und anerkannt hast > über die Eigenschaften-Matrix die blinden Flecken, alte Muster, Glaubenssätze zu erkennen und neue Handlungen abzuleiten > Dein Leben primär im Inneren aufzuräumen anstatt im Außen nach dem Veränderungspotential zu suchen > Energien übertragen sich vom Inneren in das Äußere und neue Ergebnisse zeigen sich > Erkenne, wie natürlich Dein Wesen ist und was daraus entstehen kann, wenn Du Dein Potentialfeld nutzt! > Erkenne, dass nichts in Stein gemeißelt ist! Veränderung ist immer möglich und die Schöpfer-Kraft, Entscheider-Kraft und Handlungs-Kraft in Dir zu aktivieren und die persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten zu erweitern, fördern, neutralisieren! Im August veranstalte ich zwei Workshops! Du hast die Möglichkeit an einem der beiden Termine Dir Zeit für Dich zu nehmen und herausfinden, wer Du sein kannst. Den Buchungslink findest Du auf meiner Website freue mich auf Deine Teilnahme und bin sehr gespannt, welche Fähigkeiten Du an Dir entdeckst!
Ganz Du Selbst … durch beitragende Virtuelle Assistenten!
13-07-2021
Ganz Du Selbst … durch beitragende Virtuelle Assistenten!
Ganz Du Selbst … in Deinem Business mit Co-Creation! Was haben Präsenz und Klarheit in Deinem Online-/Offline-Business für einen Effekt in der Zusammenarbeit mit einer Virtuellen Assistentin? Wie sehr ist der Spaß und die Freude an der Kreation ausschlaggebender für eine gute Team-Partnerschaft als das Abarbeiten von Aufträgen? Es ist Zeit für einen Perspektiven-Wechsel - von der zielorientierten Arbeitsweise in eine spielerische Kreations-Atmosphäre. Tiziana Bruno ist heute mein Gast und sie ist eine von vielen Frauen, die es im letzten Jahr geschafft haben, ihr Offline-Business auch auf ein Online-Business umzustellen. Durch jahrelange Erfahrungen als Führungskräfte-Trainerin, Beraterin von Change-Prozessen und Business-Coach ist sie Expertin in den Themen Persönlichkeit, Veränderung und Führung. Dank Tizianas empathischer und humorvoller Art und Weise sind ihre Teilnehmer motiviert, ihre umsetzungsstarken Handlungsempfehlungen leicht in den Alltag zu integrieren und das Gelernte direkt umzusetzen. Ihre „5 Video-Tipps für mehr Präsenz und eine starke Wirkung“ kannst Du dir unter kostenfrei holen. Mehr Informationen unter www.tiziana-bruno.com Ich bin Suzana Rubic und arbeite als Life- und Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Erfahrung ist, dass Motivation ein wichtiger Schlüssel ist, sich aus seiner Business-Komfortzone heraus zu bewegen. Hast Du Dir bereits Gedanken gemacht, was Deine Motivationsgründe sind, im Business eine Co-Creation oder Kooperation einzugehen? In meinem kostenfreien Workbook habe ich einige Motivatoren aufgezählt, die Dich dem Thema ein gutes Stück näherbringen. Hol Dir das Workbook hier
Ganz Du Selbst … Impulse und Inspirationen in Social Media
30-06-2021
Ganz Du Selbst … Impulse und Inspirationen in Social Media
Ganz Du Selbst … in Deinem Business! Das Coaching-Business lebt von Impulsen und Inspirationen, die wir in „guten Content“ verpacken und unseren Kunden öffentlich in social media schenken. Ein Like oder ein einfaches „Danke schön“ sind direkte Anzeichen, dass der Content Aufmerksamkeit erzeugt. Social media bedeutet auch netzwerken – und hier ist es spannend: Wie gehen Coaches untereinander mit den Impulsen und Inspirationen anderer Coaches um, die wir zum Anlass nehmen, eigenen Content zu erzeugen? Wie sagen wir „Danke“, wie teilen wir die Wertschätzung und Anerkennung dem Urheber mit? In dieser Episode ist Christoph Ziegler als Experte für Social Media Strategie und Content Strategie mein Gast. Christoph ist der Kopf bei kumulus Beratung und der ideale Partner, um über den wertschätzenden Umgang mit Impulsen und Inspirationen zu sprechen. Mehr über Christoph Ziegler findest Du unter bin Suzana Rubic und arbeite als Life-/Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Mehr Informationen unter www.suzana-rubic.de und www.suzana-rubic-raumbilder.de Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben und Business zu erreichen, was sie wirklich wollen. Und stell Dir jetzt vor, Du könntest Dich ohne schlechtes Gewissen und mit einer klaren Zielsetzung und Vision in den social media-Kanälen bewegen und dadurch beitragend für Deine Co-Kreateure sein! Was kannst Du loslassen, um Dich gut dabei zu fühlen, wenn Du mal keine Zeit für andere Menschen hast? Du bist interessiert an schnellen Transformations-Methoden? Dann habe ich hier eine Empfehlung für Dich! Mit der Methode Instant Change kannst Du sehr schnell Deine größte Angst, Blockade oder Limitierung umwandeln, weil die dahinterliegende Emotion gelöscht wird. Damit ist der Weg freigeräumt für die Realisierung Deiner Ziele, Wünsche und Träume. Nachdem ich dieses Event besucht habe, war für mich klar, in dieser Methode liegt meine Zukunft. Einmal im Monat veranstaltet der Erfinder der Methode Daniel Weinstock ein Tages-Event, erklärt die Methode und Du hast die Möglichkeit, für EUR 47 eine Live-Transformation mit zu erleben. Wo gibt es denn sowas? Nur bei Instant Change. Melde Dich heute noch für Samstag, den 03.07.2021, an unter wird ein Erlebnis!
Ganz Du Selbst … von der zufälligen Co-Creation und Grenzensetzen!
15-06-2021
Ganz Du Selbst … von der zufälligen Co-Creation und Grenzensetzen!
Ganz Du Selbst … in Deinem Business! Kooperation und Co-Creation ist ein wunderbares Instrument für Wachstum und Vernetzung! Bereicherung, Herausforderung, Ausprobieren Deiner Grenzen ist in dem Sich Einlassen all inclusive! Doch: Wo bleibst Du in der Co-Creation? Wieviel bist Du bereit hinzunehmen zugunsten der Kooperation? Heute schauen wir uns an, was für Dich in einer Kooperation funktionieren kann, um Deine Haltung und Ideen auf Augenhöhe zu platzieren! Wie durch Zufälle neue Kooperation entstehen können, verrät uns heute mein Gast Karin Hinteregger. Sie hat ihren Job als Juristin in einer „vermeintlich sicheren Festanstellung“ aufgegeben und ihren Weg in die Selbständigkeit als psychologische Beraterin, Frauen-Coach und Atem-Trainerin in Wien gewählt. Heute unterstützt sie Frauen, sich selbst „bewusst zu erleben“ und „mit sich selbst zu verbinden“, ihre Weiblichkeit und den eigenen Körper zu entdecken. In ihrem kostenlosen Booklet und Audiofile sind vier effektive Trainingstipps für Balance und psychische Ausgeglichenheit enthalten, die Du hier downloaden kannst Mehr Informationen unter www.karinhinteregger.com Ich bin Suzana Rubic und arbeite als Life-/Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Mehr Informationen unter www.suzana-rubic.de und www.suzana-rubic-raumbilder.de Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben und Business zu erreichen, was sie wirklich wollen. Das Workbook „Motivation zur Co-Creation“ zur heutigen Episode findest Du auf hier. Mit dem Workbook erfährst Du, ob Du bereit dafür bist, den nächsten Schritt für Dich und Dein Business zu machen. Ich unterstütze Dich gerne dabei, Deine Ziele und Motive in Kooperationen und Co-Creation zu formulieren und in die Umsetzung zu bringen. Du bist interessiert an schnellen Transformations-Methoden? Dann habe ich hier eine Empfehlung für Dich! Mit der Methode Instant Change kannst Du sehr schnell Deine größte Angst, Blockade oder Limitierung umwandeln, weil die dahinterliegende Emotion gelöscht wird. Damit ist der Weg freigeräumt für die Realisierung Deiner Ziele, Wünsche und Träume. Nachdem ich dieses Event besucht habe, war für mich klar, in dieser Methode liegt meine Zukunft. Einmal im Monat veranstaltet der Erfinder der Methode Daniel Weinstock ein Tages-Event, erklärt die Methode und Du hast die Möglichkeit, für EUR 47 eine Live-Transformation mit zu erleben. Wo gibt es denn sowas? Nur bei Instant Change. Melde Dich heute noch für Samstag, den 03.07.2021, an unter wird ein Erlebnis!
Ganz Du Selbst … und authentisch Sein
09-06-2021
Ganz Du Selbst … und authentisch Sein
Ganz Du Selbst … in Deinem Business! Authentisch Sein ist die neue Lebens- und Business-Haltung, mit der Du Deine Kunden gewinnst! Lineares Denken und strukturiertes Arbeiten ist nicht mehr angesagt, das Ausbrechen aus den Schubladen anderer Menschen, das Hinterfragen von Meinungen ist wichtig für die eigene Entwicklung! Die eigene Persönlichkeit zu entdecken und anzuerkennen ist ein Weg für mehr Bewusstsein! Und darum geht es auch, das eigene Bewusstsein anzuheben und durch eine hohe Schwingung mehr Freude und Leichtigkeit in die Business-Welt zu bringen! Was bedeutet es allerdings für Dich, authentisch zu sein? Folgst Du den üblichen Definitionen und Beschreibungen und hakst Deine Einstellung und Haltung zu den einzelnen Punkten einfach ab? Und wenn Du nicht alle Häkchen mit einem JA besetzt hast, wäre die Schlussfolgerung „Ich bin nicht authentisch!“? Ich lade Dich zur Frage ein, wie Authentizität für Dich funktioniert und wie Du es für Dich lebst! Und hinterfrage bitte auch meine Ansicht zu diesem Thema! Ich bin Suzana Rubic und arbeite als Life-/Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Mehr Informationen unter www.suzana-rubic.de und www.suzana-rubic-raumbilder.de Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben und Business zu erreichen, was sie wirklich wollen. Du bist interessiert an schnellen Transformations-Methoden? Dann habe ich hier eine Empfehlung für Dich! Mit der Methode Instant Change kannst Du sehr schnell Deine größte Angst, Blockade oder Limitierung umwandeln, weil die dahinterliegende Emotion gelöscht wird. Damit ist der Weg frei für die Realisierung Deiner Ziele, Wünsche und Träume. Nachdem ich dieses Event besucht habe, war für mich klar, in dieser Methode liegt meine Zukunft. Einmal im Monat veranstaltet der Erfinder der Methode Daniel Weinstock ein Tages-Event, erklärt die Methode und Du hast die Möglichkeit, für EUR 47 eine Live-Transformation mit zu erleben. Wo gibt es denn sowas? Nur bei Instant Change. Melde Dich heute noch für Samstag, den 03.07.2021, an unter wird ein Erlebnis!
Ganz Du Selbst … Challenge accepted!
02-06-2021
Ganz Du Selbst … Challenge accepted!
Ganz Du Selbst … in Deinem Business! „10 Tage Zeig Deine Kunst-Challenge“ accepted? Was kann passieren, wenn Dir die ersten Tage Freude und Spaß mit sich bringen und danach Deine Einstellung kippt? Machst Du Deine Augen zu und ziehst die Challenge bis zum Ende durch? Challenges können starke Stimmungsschwankungen bei den Teilnehmern hervorrufen! Worum geht es denn eigentlich bei einer Challenge? Geht es darum, Dich gegen Dich selbst durchzusetzen? Geht es um das Fokussieren und dranbleiben? Geht es darum, Dir selbst etwas zu beweisen? Oder einfach nur mitzumachen, weil viele anderen Freunde auch mitmachen und es auch Freude macht, von jemandem nominiert zu werden? Was wäre, wenn es eher darum geht, in jedem Moment Deines Lebens Deinen eigenen Weg zu erkennen und zu gehen und nicht nach links und rechts schauen? Was wäre, wenn es eher darum geht, flexibler und schneller auf Veränderungen zu agieren? Ich bin Suzana Rubic und arbeite als Life-/Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Mehr Informationen unter www.suzana-rubic.de und www.suzana-rubic-raumbilder.de Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben und Business zu erreichen, was sie wirklich wollen. Du bist interessiert an schnellen Transformations-Methoden? Dann habe ich hier eine Empfehlung für Dich! Mit der Methode Instant Change kannst Du sehr schnell Deine größte Angst, Blockade oder Limitierung umwandeln, weil die dahinterliegende Emotion gelöscht wird. Damit ist der Weg frei für die Realisierung Deiner Ziele, Wünsche und Träume. Nachdem ich dieses Event besucht habe, war für mich klar, in dieser Methode liegt meine Zukunft. Einmal im Monat veranstaltet der Erfinder der Methode Daniel Weinstock ein Tages-Event, erklärt die Methode und Du hast die Möglichkeit, für EUR 47 eine Live-Transformation mit zu erleben. Wo gibt es denn sowas? Nur bei Instant Change. Melde Dich heute noch für Samstag, den 05.06.2021, an unter wird ein Erlebnis!
Ganz Du Selbst … Deine Wandlung im Business Retreat!
26-05-2021
Ganz Du Selbst … Deine Wandlung im Business Retreat!
Ganz Du Selbst … in Deinem Business! Was haben Horizont und der Blick auf den Atlantik mit der Ausrichtung im Business zu tun? Öffnung – neue Impulse – und die Bestätigung, dass unsere Erde wirklich sehr groß ist! In einem Business Retreat entsteht in einer dichten Zeit so viel Transformationskraft für die persönliche Entwicklung, die sich bis in dein Business durchschlägt! Ängste überwinden – Traumata und Blockaden lösen – neue Wahlen treffen – neue Wege finden! Wenn Du das alles loswerden willst, dann denk bitte intensiv über ein Business Retreat nach! Ich bin Suzana Rubic und arbeite als Life-/Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Mehr Informationen unter www.suzana-rubic.de Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben und Business zu erreichen, was sie wirklich wollen. Du bist interessiert an schnellen Transformations-Methoden? Dann habe ich hier eine Empfehlung für Dich! Mit der Methode Instant Change kannst Du sehr schnell Deine größte Angst, Blockade oder Limitierung umwandeln, weil die dahinterliegende Emotion gelöscht wird. Damit ist der Weg frei für die Realisierung Deiner Ziele, Wünsche und Träume. Nachdem ich dieses Event besucht habe, war für mich klar, in dieser Methode liegt meine Zukunft. Einmal im Monat veranstaltet der Erfinder der Methode Daniel Weinstock ein Tages-Event, erklärt die Methode und Du hast die Möglichkeit, für EUR 47 eine Live-Transformation zu erleben. Wo gibt es denn sowas? Nur bei Instant Change. Melde Dich heute noch für Samstag, den 05.06.2021, an unter wird ein Erlebnis!
Ganz Du Selbst … Entdecke Dein ‚Potentialfeld‘ im Business!
19-05-2021
Ganz Du Selbst … Entdecke Dein ‚Potentialfeld‘ im Business!
Ganz Du Selbst … in Deinem Business! Potenz ist die Fähigkeit, Veränderungen zu kreieren! Eröffne Dir Dein eigenes multidimensionales Potentialfeld, um Veränderungen für Dich und Dein Business zu eröffnen! Schau mal genau hin, kennst Du wirklich und wahrhaftig Dein eigenes Potential und setzt Du es bereits zu 100% in Deinem Business als Coach, Trainer oder Mentor ein? Wenn nein, höre Dir diese Episode an und entdecke neue Perspektiven, um Dich JETZT auf die 100% zu bringen. Fragen eröffnen Räume für neue Antworten und daher unterstütze ich Dich mit meinen Fragen und Methoden, genauer auf Dein Potentialfeld zu schauen! Die im Podcast machen&wachsen – create your business verwendeten Fragen kannst Du ebenfalls in meinem kostenfreien Workbook nachlesen. Das Workbook findest Du im PDF-Format in meinem zur Episode passenden Blog in der Kategorie Podcast auf meiner Website www.suzana-rubic.de/blog/. Ich bin Suzana Rubic und arbeite als Life-/Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben und Business zu erreichen, was sie wirklich wollen. Mehr Informationen unter www.suzana-rubic.de
Ganz Du Selbst … in Deiner Veränderung durch den Atem
12-05-2021
Ganz Du Selbst … in Deiner Veränderung durch den Atem
Ganz Du Selbst … in Deiner Veränderung Wie wichtig es ist, Dein Körperbewusstsein für Dich selbst zu entdecken und zu stärken und darüber das Herzensbusiness zu finden, hat mein heutiger Gast Karin Hinteregger erfahren. Ihr Atem hat ihr als persönlichen Impulsgeber den Weg aus einer beruflich anstrengenden Zeit gezeigt. Karin Hinteregger hat ihren Job als Juristin in einer „vermeintlich sicheren Festanstellung“ aufgegeben und ihren Weg in die Selbständigkeit als psychologische Beraterin, Frauen-Coach und Atem-Trainerin in Wien gewählt. Heute unterstützt sie Frauen, sich selbst „bewusst zu erleben“ und „mit sich selbst zu verbinden“, ihre Weiblichkeit und den eigenen Körper zu entdecken. In ihrem kostenlosen Booklet und Audiofile sind vier effektive Trainingstipps für Balance und psychische Ausgeglichenheit enthalten, die Du hier downloaden kannst Mehr Informationen unter www.karinhinteregger.com Ich bin Suzana Rubic und arbeite als Life- und Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben und Business zu erreichen, was sie wirklich wollen. Mehr Informationen unter www.suzana-rubic.de
Ganz Du Selbst … im Herzensbusiness mit Improvisationstheater!
28-04-2021
Ganz Du Selbst … im Herzensbusiness mit Improvisationstheater!
Ganz Du Selbst … in Deinem Business mit Co-Creation! Was hat Präsenz und Authentisch sein mit der eigenen Wahrnehmung, der eigenen Haltung zu neuen Themen und Projekten sowie der Lust am Scheitern im kreativen Herzensbusiness zu tun? Tiziana Bruno ist heute mein Gast und sie ist eine von vielen Frauen, die es im letzten Jahr geschafft haben, ihr Offline-Business auch auf ein Online-Business umzustellen. Durch jahrelange Erfahrungen als Führungskräfte-Trainerin, Beraterin von Change-Prozessen und Business-Coach ist sie Expertin in den Themen Persönlichkeit, Veränderung und Führung. Dank Tizianas empathischer und humorvoller Art und Weise sind ihre Teilnehmer motiviert, ihre umsetzungsstarken Handlungsempfehlungen leicht in den Alltag zu integrieren und das Gelernte direkt umzusetzen. Sie ist aber auch Schauspielerin und sie spricht heute unter anderem über die im Improvisationstheater bekannte Haltung „Ja, genau und“ und wie diese Haltung unser Coaching-Business in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Anderen bereichert. Diese Haltung schafft eine lockere, freie und kreative Arbeitsatmosphäre, die frei von Druck und Erwartungshaltungen oder vordefinierten Zielen und Absichten eine gute Grundlage für Co-Creation oder Kooperation schafft, getreu dem #keinBlaBla. Ihre „5 Video-Tipps für mehr Präsenz und eine starke Wirkung“ kannst Du dir unter kostenfrei holen. Mehr Informationen unter www.tiziana-bruno.com Ich bin Suzana Rubic und arbeite als Life- und Kreativ-Coach und Künstlerin in Frankfurt am Main. Ich begleite unter anderem Coaches und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Erfahrung ist, dass Motivation ein wichtiger Schlüssel ist, sich aus seiner Business-Komfortzone heraus zu bewegen. Hast Du Dir bereits Gedanken gemacht, was Deine Motivationsgründe sind, im Business eine Co-Creation oder Kooperation einzugehen? In meinem kostenfreien Workbook habe ich einige Motivatoren aufgezählt, die Dich dem Thema ein gutes Stück näherbringen. Hol Dir das Workbook hier
#000 Das erwartet Dich in meinem Podcast!
08-04-2021
#000 Das erwartet Dich in meinem Podcast!
Ganz Du Selbst … in Deinem Business! Ich bin Suzana und ich eröffne Dir in diesem Podcast mit dem Titel „machen&wachsen – create your business“ jede Woche einen neuen RAUM der Inspirationen für den authentischen Aufbau und Wachstum in Deinem Herzensbusiness! Ich setze auf starke Netzwerke, Kooperationen und Co-Creation und lade Dich ein, dein „alleine machen & wachsen“ in ein „gemeinsam machen & wachsen“ mit zu verwandeln! Nutze die vielfältigen Möglichkeiten, Dein Herzensbusiness so zu ändern wie es für Dich stimmig ist, probiere Dich aus und gehe den nächsten Schritt! Ich lade mir Coaches und Trainer ein, die durch ihre Geschichten, Erfahrungen und Expertenstatus in den unterschiedlichen Nischen Dir weitere Inspirationen liefern, Deinen eigenen „stimmigen und begehbaren“ Weg zu gestalten! „machen & wachsen“ ist der Schlüssel zum Erfolg - auch in Deinem Business. Ich bin Suzana Rubic und unterstütze als Life-/Kreativ-Coach und Künstlerin Coaches, Trainer und Mentoren, sich für Co-Creation und Kooperationen in ihrem Business zu öffnen, zu motivieren und ihr Potenzialfeld in diesem Bereich zu entfalten. Meine Kunden erkennen ihre verborgenen Ziele und Träume, räumen die inneren Blockaden und Glaubenssätze beiseite, um das im Leben zu erreichen, was sie wirklich wollen. Meine Vision ist es, meinen Kunden die inneren und äußeren Räume zu öffnen und zu verbinden, um „Ganz Du Selbst im Job, Leben und dem Zuhause“ sein zu können. Du willst persönlich mit mir in Kontakt treten oder diesen Podcast bewerten oder kommentieren? Über die E-Mail-Adresse podcast@suzana-rubic.de erreichst Du mich. Ich freue mich auf Deine Nachricht.