Episode 8 - Jetzt wird's langsam eng - Wir brauchen neue Aufträge!

Vertrieb 4.0

21-11-2020 • 20 Min.

Episode 8 - Jetzt wird's langsam eng - Wir brauchen neue Aufträge!

Viele Unternehmen stehen gerade etwas ratlos vor den Vertriebsherausforderungen der aktuellen Zeit. Bisherige Vertriebskonzepte funktionieren nicht mehr im gewohnten Maße.
In meiner Folge beleuchte ich die aktuellen Herausforderung und bewerte getroffene Maßnahmen, wie Online Meetings, Virtuelle Messen und Social Media Marketing.
Ich zeige auf, wie digitale Leadgenerierung und digitales Leadmanagement funktioniert und wie wichtig es für die Unternehmen ist.

Wenn Du dich für mein Seminar "Digitale Transformation im B2B Vertrieb und Marketing" interessierst, schreibe einfach an podcast@fdi.de.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Viele Grüße

Dein Thomas