84 Den Wert der Arbeit ins Angebot bringen

Mittelstand hautnah

Dec 19 2023 • 21 mins

Unser heutiges Thema: Der "Wert der Arbeit". Besonders für Agenturen.

Ein Begriff, den viele von uns oft verwenden, aber haben wir uns wirklich mit seiner Bedeutung auseinandergesetzt? Um diese und viele andere Fragen zu beantworten, habe ich den großartigen Stephan Gsell zu Gast.

Stephan ist nicht nur Gründer und Mitglied der Geschäftsleitung der Kreativagentur MENSCH, sondern auch ein renommierter Stratege und Markenexperte, der innovative Kommunikationslösungen für die Gesundheits- und Energiebranche entwickelt.

Ein Kernelement von Stephans Philosophie? Den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Ein zentrales Thema ist die Bedeutung eines gemeinsamen Verständnisses von Kunde und Dienstleister über die zu erledigende Arbeit.

Neben unserer Diskussion über den Wert der Arbeit werden wir auch unsere Beiträge zum Buch "Professionelles Pricing in turbulenten Zeiten" von Markus Milz und Dr. Michael Höfelmeier diskutieren.

Für alle, die tiefer in das Thema eintauchen und von Stephans Expertise profitieren wollen, ist diese Episode ein absolutes Muss.

Stephan kontaktieren: s.gsell@mensch-kreativagentur.dewww.mensch-kreativagentur.de 📞 +49 172 6325206

Kontakt zu den Moderatoren dieses Podcasts:

Christian Rahn:

LinkedIn: http://linkedin.com/in/rahn-christian-cmo

Homepage: https://cmo2go.digital

Carsten Schnatmann:

LinkedIn: http://linkedin.com/in/carsten-schnatmann-5b7583197

Verpasse keine Episode von Mittelstand hautnah! Abonniere uns auf deiner bevorzugten Podcast-Plattform und bleibe auf dem Laufenden über die spannendsten Entwicklungen in der Welt des Mittelstands.