94 Corporate Influencer - Strategische Bedeutung für den Mittelstand

Mittelstand hautnah

Apr 30 2024 • 27 mins

In dieser Episode diskutiert Chris mit der Online-Strategin Bente Matthes die Rolle und den Einfluss von Corporate Influencern im Mittelstand.

Bente bringt ihre Expertise ein, um zu erörtern, wie Unternehmen ihre eigene Marke durch strategisch platzierte Influencer stärken können, insbesondere im Unterschied zu traditionellen Influencern.

Sie gibt Einblicke in die Vorteile und Herausforderungen beim Aufbau einer Corporate-Influencer-Strategie und diskutiert, wie diese das Markenimage authentisch und effektiv kommunizieren können.

Eine Folge, die wertvolle Praxistipps für mittelständische Unternehmen bietet, die ihr Marketing modernisieren möchten.

Für alle, die tiefer in das Thema eintauchen möchten, hier die Kontaktdaten von Bente:

Bente Matthes

LinkedIn: ⁠https://www.linkedin.com/in/bente-matthes/⁠

Homepage: ⁠https://bentematthes.com/⁠

Wir hoffen, euch mit dieser Folge wertvolle Einblicke und Impulse zum Thema Digitales Unternehmertum zu geben.

Kontakt zum Gastgeber dieses Podcasts:

Christian Rahn:

LinkedIn: ⁠http://linkedin.com/in/rahn-christian-cmo⁠

Homepage: ⁠https://cmo2go.digital⁠

Verpasse keine Episode von Mittelstand hautnah! Abonniere uns auf deiner bevorzugten Podcast-Plattform und bleibe auf dem Laufenden über die spannendsten Entwicklungen in der Welt des Mittelstands.