83 Best Practice: Soft Skills im Vertrieb

Mittelstand hautnah

Dec 12 2023 • 16 mins

In dieser Folge haben wir einen ganz besonderen Gast: Holger Jülich, der vor 22 Jahren in den Geschäftskundenvertrieb von NetCologne in Köln wechselte und diesen bis heute leitet.

Seit 2019 ist er auch als Dozent tätig, wo er sein Wissen in den Bereichen Führung, Zusammenarbeit und Logistik weitergibt.


In unserem Gespräch sprechen wir über die Herausforderungen im Vertrieb, insbesondere in Zeiten, in denen die Anforderungen der Kunden immer komplexer werden. Holger betont die Bedeutung von Soft Skills im Vertrieb - ein Thema, das er auch in einem Kapitel des neuen Buches "Professionelles Pricing in turbulenten Zeiten" der Herausgeber Markus Milz und Dr. Michael Höfelmeier behandelt.


Ein Muss für alle, die im Vertrieb erfolgreich sein wollen und nach neuen Perspektiven und Impulsen suchen.

Kontaktdaten von Holger Jülich: https://www.linkedin.com/in/holger-jülich/

Kontakt zu den Moderatoren dieses Podcasts:

Christian Rahn:

LinkedIn: http://linkedin.com/in/rahn-christian-cmo

Homepage: https://cmo2go.digital

Carsten Schnatmann:

LinkedIn: http://linkedin.com/in/carsten-schnatmann-5b7583197

Verpasse keine Episode von Mittelstand hautnah! Abonniere uns auf deiner bevorzugten Podcast-Plattform und bleibe auf dem Laufenden über die spannendsten Entwicklungen in der Welt des Mittelstands.