85 Digital Leadership - Teams in die Unternehmensstrategie einbinden

Mittelstand hautnah

Jan 9 2024 • 23 mins

Nachdem wir in einer früheren Folge eine allgemeine Einführung in das Thema gegeben haben, konzentrieren wir uns nun darauf, wie Digital Leader ihre Teams effektiv in die Vision und Strategie des Unternehmens einbinden können.

Wir diskutieren praktische Ansätze und teilen Erfahrungen aus der realen Geschäftswelt, um zu zeigen, wie eine erfolgreiche Integration von Teams in die digitale Transformation aussehen kann.

Schlüsselthemen:

  • Integration von Teams in die Geschäftsstrategie
  • Praktische Ansätze für digitale Führung
  • Beispiele und Erfahrungen aus der Praxis

Diese Episode ist ein Muss für alle, die verstehen wollen, wie man Technologie, Teamarbeit und Unternehmensvision harmonisch zusammenbringt, um mittelständische Unternehmen voranzubringen.

🎧 Jetzt reinhören und gerne über deine Erfahrungen zum Thema Digital Leadership austauschen.

Gute Unterhaltung.

Kontakt zu den Moderatoren dieses Podcasts:

Christian Rahn:

LinkedIn: http://linkedin.com/in/rahn-christian-cmo

Homepage: https://cmo2go.digital

Carsten Schnatmann:

LinkedIn: http://linkedin.com/in/carsten-schnatmann-5b7583197

Verpasse keine Episode von Mittelstand hautnah! Abonniere uns auf deiner bevorzugten Podcast-Plattform und bleibe auf dem Laufenden über die spannendsten Entwicklungen im Mittelstand.