#185 - Mehr Zeit für Solosex = getrennte Schlafzimmer?!

Der Datedoktor Podcast

09-02-2023 • 47 Min.

Getrennte Zimmer trotz gemeinsamer Wohnung? Unterschiedliche Schlafenszeiten? Ich will mehr Zeit für meinen Solosex? Diese Folge war der Wunsch einer Hörerin, die sich immer wieder in ihren Beziehungen für ihre Gewohnheiten oder Wünsche rechtfertigen musste. Wann sollte man sich umstrukturieren und wann sollte man zu 100 Prozent hinter seiner eigenen Bedürfnissen stehen?  Emanuel und Miljana erklären, warum es schon bei unseren Gedanken anfängt und was uns gesellschaftliche Werte und Normen bei diesen Themen erschweren. Wenn aber der "Ja-Weg" erst einmal begonnen hat - kann es sogar wunderbar einfach sein. Habt ihr auch Erfahrungen zu diesem Hörerwunsch? Schreibt uns gerne an team@emanuelalbert.de!


Falls du meinen Podcast abonnierst oder meine Folgen likest: Vielen Vielen Dank dir!

Es bedeutet mir dir Welt, dass du mich unterstützt. Ihr seid der Grund, warum ich meine Arbeit LIEBE!

Du hast eine Frage, die du uns im Podcast stellen willst? Schicke mir eine Sprachnotiz an 015780611473 und wir beantworten sie im Podcast.


Kostenlose Ressourcen:

Gratis Ex Zurück Chance testen
Ist deine Beziehung toxisch?
Ist Beziehung retten noch möglich?


Konkrete Hilfe holen:

Ex Zurück gewinnen mit der Emanuel-Albert-Methode
Den Weg zu DEINEM Lebensglück finden
Beziehung Retten Videocoaching
Traumpartner finden
1:1 Coaching buchen