#189 - Schutzengel-Partner

Der Datedoktor Podcast

09-03-2023 • 58 Min.

Triggerwarnung: Toxische Beziehung
Emanuel und Fanny sprechen heute über Lebensabschnitte, in denen uns Menschen begegnen - kurz begleiten und dann wieder aus unserem Leben verschwinden. Emanuel nennt sie auch liebevoll: Schutzengel-Partner. Dennoch sind auch toxische Beziehungen ein Teil dieser Folge. Wie passen diese beiden - kontrovers-erscheinende Themen - miteinander zusammen? Nun ja, gerade in toxischen Beziehungen, mit all ihrem Schmerz, wünschen wir uns vielleicht oft genau das: Schutz - Hilfe, verkörpert durch eine Person, die uns herausholt.
Wie so oft, gibt es am Ende eine kleine Meditation - Viel Spaß!


Falls du meinen Podcast abonnierst oder meine Folgen likest: Vielen Vielen Dank dir!

Es bedeutet mir dir Welt, dass du mich unterstützt. Ihr seid der Grund, warum ich meine Arbeit LIEBE!

Du hast eine Frage, die du uns im Podcast stellen willst? Schicke mir eine Sprachnotiz an 015780611473 und wir beantworten sie im Podcast.

Kostenlose Ressourcen:

Gratis Ex Zurück Chance testen
Ist deine Beziehung toxisch?
Ist Beziehung retten noch möglich?

Konkrete Hilfe holen:

Ex Zurück gewinnen mit der Emanuel-Albert-Methode
Den Weg zu DEINEM Lebensglück finden
Beziehung Retten Videocoaching
Traumpartner finden
1:1 Coaching buchen