SO pflegst du Holz, Metall oder Glas nachhaltiger - für Eilige Folge 19/22

Nachhaltiger Haushalt

05-05-2022 • 14 Min.

Heldenreise - Schritt für Schritt in die gelebte Nachhaltigkeit

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Pflege für Dinge aus Holz, Metall oder Glas - natürlich nachhaltig.
Nina gibt dir einen Einblick, wie das bei uns im Hause Fehrmann abläuft und wie entspannt nachhaltiger Alltag sein kann.
Das kannst du in dieser Folge erwarten :
  • was brauchst du an Reinigungsmittel für nachhaltige Pflege
  • wie & mit welchem Mittel pflegst du Holz, Metall oder Glas
  • 3erLei Tipps als Schluss, um ins Umsetzen zu kommen
Gelebte Nachhaltigkeit für nachhaltige Anfänge(r) -
Komm' werde mit uns #alltagsheld:in
WICHTIG: wenn du eine nachhaltige Frage hast, dann teile sie uns mit - wir kümmern uns um die Antwort!
Wir freuen uns immer noch, wenn wir Rückmeldung bekommen, ob per E-Mail oder auf unserem Instagram Kanal. Also, bitte Meldung geben.

Da wir uns immer verbessern möchten, nimmt bitte an dieser Umfrage CLICK HIER teil.
Als digitales Dankeschön flattert dir das ebook "Restlos glücklich" unsere Rezeptesammlung im Wert von 10 € in dein digitales Postfach.

Nimm Kontakt auf:
->E-Mail an
office@minje.maid.blog
->folge uns auf Instagram Click
-> melde dich beim Newsletter an
Click

Das könnte dir gefallen

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson