Sagt dein Hund dir "Lass das!"

Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Sep 5 2023 • 15 mins

Hast du das auch schon einmal erlebt? Du hast dich gut vorbereitet, hast vielleicht sogar schon Hunde gehabt und auf einmal stellst du fest, dass dein Hund so gar nicht das tut, was du möchtest. Vielleicht ist es sogar noch schlimmer. Dein Hund knurrt dich in einer bestimmten Situation an oder er beißt zu? Ganz häufig ist es dann so, dass der Hundehalter versucht, dies Problem still zu lösen, weil er sich schämt. Das ist aber der "Worse case" in solchen Situationen. Bitte holt euch externe und professionelle Hilfe. Hört dabei auf eurer Bauchgefühl, ob die Methode des Trainers für euch passt und dann geht so schnell wie möglich dies Problem an. Es ist wirklich niemals zu tolerieren, dass ein Hund seinem Menschen ein "hündisches Lass mich in Ruhe" signalisiert! Es ist und bleibt ein No-Go! Wenn du dieses Problem mit deinem Hund hast, dann bist du 1. kein Einzelfall, 2. hast nichts wirklich "falsch" gemacht und 3. kannst jeder Zeit wieder auf "den Pfad der Tugend" zurückkehren. Ich zeige dir gerne, wie das in deinem Fall möglich werden kann.

Tierisch liebe Grüße,
Birgit

❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: https://training.herzhunde.com

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit