Auf speziellen Wusch einer Hörerin, komme ich heute auf das Thema "Besuch" zu sprechen. Natürlich gehe ich auch bei diesem Thema in die kristallklare emotionale Ausstrahlung und weiß exakt, was ich von meinem Hund erwarte, wenn ich Besuch bekomme. Für meinen Hund ist das ein "übergriffiges" Verhalten und das berücksichtige ich auch gerade dann, wenn wir "Hundebesuch" bekommen. Nichts desto weniger bleibe ich verantwortlich für den Hausfrieden und signalisiere meinem Hund - so es notwendig wird - dass er sich an meinem Kodex zu halten hat. Freue dich über konkrete Tipps zu diesem Thema in diesem Podcast. Gern meldest du dich bei mir, wenn du weiterführende Informationen haben möchtest.

Tierisch liebe Grüße,
Birgit

❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: https://training.herzhunde.com

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit