Heldenfokus für den Hund

Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Nov 28 2023 • 17 mins

Beobachtest du es auch manchmal? Da geht ein Hund mit seinem Halter spazieren und es ist gut zu sehen, dass da irgendwie keine Verbindung zwischen den beiden besteht. Dann gibt es wieder ganz andere Szenarien: der Hund ist beim Halter (mit oder ohne Leine) und es ist zu spüren, dass beide miteinander verbunden sind, auch wenn sie nicht in Kontakt miteinander sind. Schließlich sieht man noch eine dritte Gruppe: Da kämpft der Mensch darum, dass sein Hund doch bitte möglichst bei ihm sein soll, leinenführig gehen soll, aber irgendwie hat der Hund seine eigene Vorstellung vom Gassi-Gang. Was ist nun genau der Unterschied zwischen diesen drei Gruppen? In diesem Podcast erkläre ich dir, was du dafür tun kannst, damit du für deinen Hund in solchen Situationen zum Helden wirst. Viel Freude beim Hören und gerne Kontakt mit mir aufnehmen, wenn du Fragen hast.

Tierisch liebe Grüße,
Birgit

❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: https://training.herzhunde.com

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit