Das Abenteuer Flexi-Leine

Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Feb 14 2023 • 12 mins

Ich habe es schon oftmals in diesem Podcast erzählt: Ich hasse Flexi-Leinen. ABER: Momentan benutze ich selber eine für meinen Senior. Warum das so ist - weshalb ich weiterhin Flexi-Leinen wirklich nicht gut finde und wie man sie, wenn man sie benutzt, zum Wohle aller benutzen kann, erzähle ich dir in dieser Podcast-Folge. Dennoch bleiben für mich Hundeleinen über 1,50 im Alltag überflüssig, denn jeder Hund kann und sollte leinenführig sein. Wenn du nun verärgert die Stirn runzelst und dir denkst: "Von wegen! Ich habe schon alles gemacht und mein Hund zieht immer noch, wie ein Weltmeister!", dann scheue nicht davor zurück mich zu kontaktieren. Entweder trainieren wir den sicheren Abruf, oder wir schulen dich in der Heldenführung durch deine emotionale Ausstrahlung. ABER: Zusammen mit mir wird auch dein Hund über kurz oder lang leinenführig werden.

Tierisch liebe Grüße,
Birgit

❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: https://training.herzhunde.com

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit