Gefühl führt euren Hund!

Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Mar 28 2024 • 13 mins

Es ist doch manchmal wie verhext, oder? Da bist du vielleicht in einer Situation - z. B. in einem Telefonat - da ist es für dich wichtig, dass du auf "Zack" bist, da hast du gewollt eine hoch energetische Ausstrahlung. Für das Telefonat gut, richtig, wichtig! Dein Hund ist aber vollkommen von der Rolle, weil er diese Emotionalität auf sich bezieht. Vielleicht geht es sogar so weit, dass du deinen Hund aus dem Raum schicken musst (und dann geht das Theater erst richtig los)? Tatsächlich ist das eine Situation, die nicht nur störend, sondern für den Hund sogar problematisch ist. Er denkt, dass er gemeint wäre, auch wenn du gerade "nur telefonierst". Was du tun kannst, damit es für dich und deinen Hund einfacher wird, erzähle ich dir in diesem Podcast. Höre gerne rein und bei Fragen, rufe mich doch einfach an oder schreibe mir eine Mail.

Tierisch liebe Grüße,
Birgit

❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: https://training.herzhunde.com

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit