In der Ruhe liegt die Geschwindigkeit!

Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Aug 23 2023 • 18 mins

Wunderst du dich, warum bei dir oftmals das "Gassi-gehen" ein zunehmendes Problem ist? Sicher weißt du, oder du hast es gesagt bekommen, dass es sehr wichtig ist, den Hund beim Rausgehen zur Ruhe zu bringen. Auch wenn es dir erst einmal schwerfällt, ist es wichtig, dass DU beim Rausgehen ruhig bist, damit dein Hund eine Chance hat auch ruhig aus der Tür zu kommen. Wie schaffst du es, dass du wirklich zuerst durch die Tür gehst. Ist dir bewusst, dass du die Verantwortung wirklich übernehmen musst? Kannst du deinem Hund klar machen, dass du wirklich zuerst durch musst. Gelassen und souverän signalisiert du am Besten deinem Hund, dass er sich auch dort schon an dir orientieren muss. Denn: Jeder Spaziergang beginnt mit dem Rausgehen. Möchtest du auch endlich wieder Spaß haben am Gassi-Gehen? Wenn du es ruhig angehen lässt, dann gewinnst du Stunden an eingesparten Trainingsstunden, in denen du deinem Hund Gehorsamkeit lehren möchtest.

Tierisch liebe Grüße,
Birgit

❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: https://training.herzhunde.com

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit