Erinnerst du dich auch an solche Situationen, wo du am liebsten im Erdboden versunken wärst, weil dein Hund sich gerade "mal wieder" voll daneben benommen hat? Ich kenne das auch aus der Zeit, als meine Dolli ein wirklicher "Kampfcocker" an der Leine war. Die nett gemeinten Kommentare und Ratschläge der anderen nimmt man errötend in Kauf und denkt sich: "Ich tue doch schon alles mögliche!" Sagen tut man natürlich nichts, denn es ist ja soooo peinlich. Mal ganz ehrlich: Ist es das wirklich? Was ist denn passiert? Es war laut - der Hund hat sich so benommen, wie Hund sich eben mal benimmt, wenn er den anderen "blöd" findet. Was dieses "Schämen" für unseren Hund mit dir, deiner emotionalen Ausstrahlung und deinem Hund macht, erzähle ich dir in diesem Podcast. Einen möglichen Weg zur Verbesserung gebe ich dir natürlich auch als Tipp mit auf den Weg. Wenn das so nicht so richtig klappt, dann rufe mich an. Wir finden bestimmt einen Weg, wie es auch bei dir funktioniert. Dann wird sich dein Hund auch gerne wie Mr./Mrs Charming benehmen können.

Tierisch liebe Grüße,
Birgit

❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: https://training.herzhunde.com

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit