PODCAST

Fürther Flachpass - Der Kleeblatt-Podcast von nordbayern.de

Nürnberger Nachrichten, nordbayern.de

"Fürther Flachpass" ist der Kleeblatt-Podcast von nordbayern.de. Die Sportredakteure der Fürther und Nürnberger Nachrichten sprechen an dieser Stelle über Taktik, Emotionen und Leidenschaft, aber auch über die Geschichten hinter den Akteuren und Ergebnissen.

Hier starten
Folge 99: Rück- und Ausblick mit Rachid Azzouzi
Folge 99: Rück- und Ausblick mit Rachid AzzouziFolge 98: Aus, Aus, (kein) AuswärtssiegFolge 97: Enttäuschung und ZuversichtFolge 96: Zufall oder Chiffre?Folge 95: Das war'sFolge 94: #typischkleeblatt 2.0Folge 93: Mittagsschlaf im RonhofFolge 92: Dunkle Wolken über dem WaldstadionFolge 91: Die Elf der Gegenwart und der ZukunftFolge 90: Wann kehren die Ultras in den Ronhof zurück?Folge 89: Tief im Westen, wo das Kleeblatt verstaubtFolge 88: Überraschende DiskussionenFolge 87: Hätte, hätte, DreierketteFolge 86: Da isser, der erste Heimsieg (vor Fans)Folge 85: War's das?Folge 84: Stefan Leitl feiert sein DreijährigesFolge 83: Nur ein Traum? Oder doch mehr?Folge 82: Gewonnene und verlorene PunkteFolge 81: Ein Neuzugang unter dem TannenbaumFolge 80: Topps und Flopps - die Winterbilanz