Wut und Rückzug - Freundschaftstherapie mit Stefanie Stahl

Beste Freundinnen

03-05-2023 • 36 Min.

8 Jahre lang teilen die besten Freundinnen jetzt schon ihre intimsten Gedanken mit euch. Auch beste Freundinnen streiten sich manchmal und Max und Jakob haben gemerkt, dass bei ihnen immer wieder die selben Themen hochkommen. Wenn es hart auf hart kommt, fühlt sich Jakob alleingelassen und Max muss sich dauernd anhören, er habe nicht die richtige Einstellung und Energie, um Projekte großartig werden zu lassen. Konfliktpotenzial, das den Kessel das ein oder andere Mal schon hat überkochen lassen. Schluss mit den endlosen Streitereien. Wir haben uns Hilfe geholt: Psychologin Stefanie Stahl nimmt sich der Aufgabe an, die beiden Dickköpfe näher aneinander zu bringen. Paartherapie der besonderen Art. Beste Freundinnen bei Stahl aber Herzlich: https://open.spotify.com/episode/3yogVbM3iudM8nJWbGf8kF?si=c36rr7eCS-ug-WmU48r2fA Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen #beziehung #therapie #steffistahl #psychologie #paartherapie #streit #podcast #bestefreundinnen #stahlaberherzlich #maxundjakob

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
Da fehlt noch Salz.
Da fehlt noch Salz.
Da fehlt noch Salz!
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort