Gianni – "Die Zwangsehe hat mich noch schwuler gemacht."

Out and About

May 10 2023 • 56 mins

Wenn zwei Menschen den Wunsch teilen, eine Ehe miteinander einzugehen, ist das wunderschön, weil sie es freiwillig tun. Was aber bedeutet es, mit 14 Jahren jemanden zu heiraten, den man sich nicht ausgesucht hat? Unser heutiger Gast Gianni hat exakt diese Erfahrung gemacht und befand sich als homosexueller Teenager in einer heterosexuellen Ehe. Gezwungenermaßen. Da kommt man direkt ins Grübeln: Wo war man selber in dem Alter? Mit 14 ist man doch gefühlt noch ein Kind! Hört Euch Giannis Geschichte einfach selber an. Seine Art des Erzählens ist sehr mitreißend, da er ein 1A Wortakrobat ist. Seine Story beweist erneut in diesem Podcast, was wir Menschen aushalten können und wie sehr wir nach Lösungen und Wegen suchen, wenn wir uns in bedrohlichen Umständen befinden...

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni