Maria – "Sorry, my ass is so gay!"

Out and About

Apr 26 2023 • 55 mins

Die Journalistin und Moderatorin Maria Popov fand früh queere Vorbilder aber es dauerte eine Weile, bis sie diese Idole in ihr Herz lassen konnte. Sie beschreibt es so: "Das Internet wurde immer regenbogiger!" Maria war eine Spätzünderin und mit circa 22/23 Jahren gab ihr das Leben endlich ihre Antworten. Zu diesem Zeitpunkt schaute sie um sich und entdeckte: Ihr ganzes Umfeld war bereits queer aber dass sie selber queer war und ist, das verinnerlichte sie erst jetzt. Aber fangen wir von vorne an und erfahren die ganze Geschichte von Maria und was all das mit einem jährlichen Besuch im Christen-Camp zu tun hat? Hört selbst... Alle Infos zu unserem heutigen Werbepartner findet ihr hier: https://linktr.ee/outandabout_podcast /// KONTAKT Wenn ihr eure Geschichte mit uns teilen wollt oder generell Anmerkungen habt, dann schreibt uns gerne auf Instagram unter @outandabout_podcast!

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla