#028 Star Wars: Die Skywalker-Saga - Eine Familientragödie in 9 Episoden feat. LurielAzari von Rudeltalk

NordNerdWest

02-05-2022 • 2 Std. 27 Min.


Wir schreiben das Jahr 1977. Ein unscheinbarer Film namens "Krieg der Sterne" kommt in die Kinos. Seit dem werden Generationen von der Tragödie der Skywalker-Familie begleitet. Doch wie ist unsere Meinung zur Skywalker-Saga? Wir werfen einen kritischen Blick auf alle 9 Episoden und erzählen euch, was wir lieben und hassen und welche Skywalker-Filme definitiv ins Regal gehören. Das alles wie immer sympathisch und authentisch.

Unser Gast: LurielAzari von Rudeltalk

Hör rein in den Podcast Rudeltalk von LurielAzari und DerMrSey: https://www.rudeltalk.de

LurielAzari auf Twitch: https://www.twitch.tv/lurielazari

Außerdem:

  • Was gibt's Neues, Wulf?
  • Round-About-Halbzeit: Regal, digital, egal SPEZIAL
  • Resümee des Gesprächs
  • Ausblick auf die nächste Folge

Werde Teil unserer Discord-Community im Nerdswerk: https://www.nerdswerk.net

Links zu Instagram, Facebook & Co.: https://www.nordnerdwest.de

Hast du Fragen, Kommentare, Wünsche oder Kritik? Fülle unser Kontaktformular aus, schreib uns eine Mail an flaschenpost@nordnerdwest.de oder via private Nachricht bei Instagram, Discord und Co.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über ein Abo sowie über eine 5-Sterne-Bewertung. Damit hilfst du uns, unseren Podcast noch bekannter zu machen.

NordNerdWest - Seit 2020 einfach sympathisch und authentisch. :ulove: