PODCAST FOLGE

#020 Nintendo 64 - Spiele mit dem Prädikat "Schöne Schei*e" [feat. Seppatoni & trashfan]

NordNerdWest

15-11-2021 • 2 Std. 29 Min.


Weiter geht's mit dem Nintendo 64! Welche weiteren Favoriten mit dem Prädikat "Schöne Schei*e" haben wir uns rausgesucht? Und warum sind es unsere Favoriten der ganz besonderen Art? Hört rein! Am besten hört ihr noch Folge #012 und #015. Da stellen wir euch weitere Favoriten für das Nintendo 64 vor.

Unsere Gäste: Seppatoni & trashfan

Seppatoni's Zockerstübchen: https://www.seppatoni.ch

Außerdem:

  • Was gibt's Neues, Wulf?
  • Round-About-Halbzeit: Reden ist Silber, Trällern ist Silbe
  • Resümee des Gesprächs
  • Rätsel in 10 Wörtern

Komm JETZT in unsere Community:

Hast du Fragen, Wünsche oder Kritik? Schreib uns: flaschenpost@nordnerdwest.de oder via private Nachricht bei Instagram, Discord und Co.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über ein Abo sowie bei iTunes über eine 5-Sterne-Bewertung mit Kommentar. Damit hilfst du uns, unseren Podcast noch bekannter zu machen. :ulove:

In dieser Folge genannt:

Unsere Live-Recherche erfolgte auf kultmags.com: http://www.kultmags.com

Schöne-Schei*e-N64-Spiele (Europa-Release in Klammern):

  • Vigilante 8: 2nd Offense (2000)
  • Lode Runner 3-D (1999)
  • Carmageddon64 (1999)
  • Space Station Silicon Valley (1998)
  • Mission: Impossible (1998)
  • Hexen 64 (1997)

Wie immer sympathisch und authentisch.

0:00