#034 Game Boy - Eine Kindheit in Dot Matrix with Stereo Sound feat. Seppatoni von Game Boy Land

NordNerdWest

03-10-2022 • 1 Std. 46 Min.

Im Jahr 1989 erblickte der Game Boy in Japan das Licht der Welt (wahrscheinlich in Form einer aufsetzbaren Lupe mit Licht). Mit diesem Handheld war es nun möglich, an jedem Ort seine Lieblingsspiele von Nintendo zu daddeln. Doch welche Erinnerungen haben wir an unsere Kindheit mit dem Game Boy? Wir erzählen euch, welche Geschichten und Anekdoten wir erlebten und präsentieren euch eine kleine Auswahl an Spielen, die uns besonders am Herzen liegen. Das alles wie immer sympathisch und authentisch.

Unser Gast: Seppatoni aus dem Süden von Game Boy Land

Auf ins Game Boy Land für weitere Spieletests und Berichte: https://www.gameboyland.de

Außerdem:

  • Was gibt's Neues, Wulf? SPEZIAL: Nintendo Direct vom 13.09.2022
  • Round-About-Halbzeit: Erste Levels schlecht erklärt
  • Resümee des Gesprächs
  • Ausblick auf die nächste Folge

Werde Teil unserer Discord-Community im Nerdswerk: https://www.nerdswerk.net

Links zu Instagram, Facebook & Co.: https://www.nordnerdwest.de

Hast du Fragen, Kommentare, Wünsche oder Kritik? Fülle unser Kontaktformular aus, schreib uns eine Mail an flaschenpost@nordnerdwest.de oder via private Nachricht bei Instagram, Discord und Co.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über ein Abo sowie über eine 5-Sterne-Bewertung. Damit hilfst du uns, unseren Podcast noch bekannter zu machen.

NordNerdWest - Seit 2020 einfach sympathisch und authentisch. :ulove: