#027 Lacuna - Ein Blick hinter die Pixel-Kulissen feat. Michael von DigiTales Interactive

NordNerdWest

18-04-2022 • 1 Std. 42 Min.


Lacuna ist ein 2D-Sci-Fi-Noir-Adventure in Pixeloptik über den CDI-Agent Neil Conrad, der eine Reihe von Rätsel lösen muss. Dieses wunderschöne Indie-Spiel zockten wir ausnahmsweise mal beide durch. Doch welche Erfahrungen haben wir mit dem Spiel gemacht? Wir werfen einen Blick hinter die Pixel-Kulissen von Lacuna, indem wir für euch Michael von DigiTales Interactive ausfragen und erzählen euch unsere Eindrücke vom Indie-Spiel. Das alles wie immer sympathisch und authentisch.

Unser Gast: Michael von DigiTales Interactive

Webseite von DigiTales Interactive: https://digitales.games

Außerdem:

  • Was gibt's Neues, Wulf?
  • Round-About-Halbzeit: Reden ist Silber, Trällern ist Silbe
  • Resümee des Gesprächs
  • Ausblick auf die nächste Folge

Werde Teil unserer Discord-Community im Nerdswerk: https://www.nerdswerk.net

Links zu Instagram, Facebook & Co.: https://www.nordnerdwest.de

Hast du Fragen, Kommentare, Wünsche oder Kritik? Fülle unser Kontaktformular aus, schreib uns eine Mail an flaschenpost@nordnerdwest.de oder via private Nachricht bei Instagram, Discord und Co.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über ein Abo sowie über eine 5-Sterne-Bewertung. Damit hilfst du uns, unseren Podcast noch bekannter zu machen.

GEWINNSPIEL:

Unter allen Einsendungen verlosen wir 1x einen Switch-eShop-Code für das Spiel Lacuna. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicke uns eine Nachricht mit dem Betreff "Lacuna" an flaschenpost@nordnerdwest.de oder via private Nachricht bei Instagram, Discord und Co. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2022 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einem Mindestalter von 12 Jahren. Pro Person ist eine Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt. Der Gewinn wird von DigiTales Interactive bereitgestellt. Es besteht keinen Anspruch auf eine alternative Gewinnausschüttung. Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

NordNerdWest - Seit 2020 einfach sympathisch und authentisch. :ulove: