#035 Das war unsere Kindheit - Filme, die uns nachhaltig prägten

NordNerdWest

31-10-2022 • 1 Std. 55 Min.

Es wird nostalgisch! Wir haben immer so viele Anekdoten aus unserer Kindheit zu erzählen, da dachten wir: Wird Zeit für eine eigene Reihe! Doch über welche Erinnerungen wollen wir sprechen? Wir erzählen euch, welche Filme wir damals liebten und uns nachhaltig prägten. Das alles wie immer sympathisch und authentisch.

Außerdem:

  • Was gibt's Neues, Wulf?
  • Round-About-Halbzeit: Rätsel in 10 Wörtern
  • Resümee des Gesprächs
  • Ausblick auf die nächste Folge

Werde Teil unserer Discord-Community im Nerdswerk: https://www.nerdswerk.net

Links zu Instagram, Facebook & Co.: https://www.nordnerdwest.de

Hast du Fragen, Kommentare, Wünsche oder Kritik? Fülle unser Kontaktformular aus, schreib uns eine Mail an flaschenpost@nordnerdwest.de oder via private Nachricht bei Instagram, Discord und Co.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über ein Abo sowie über eine 5-Sterne-Bewertung. Damit hilfst du uns, unseren Podcast noch bekannter zu machen.

NordNerdWest - Seit 2020 einfach sympathisch und authentisch. :ulove: