Ohne Werbung hören

Wie ich mich als Mama verändert habe

Hi, Baby! Der Mama-Podcast

12-02-2023 • 56 Min.

meine größten Veränderungen von keinem auf ein Kind und von einem auf zwei

Heute spreche ich über ein super schönes Thema, über das wir alle viel zu wenig nachdenken.Aber wenn wir es mal tun, merken wir: Woooow! Oder vielleicht manchmal auch: Oh shit! Wobei ich mir sicher bin, dass die Wow-Momente ganz eindeutig überwiegen werden. Denn dafür werde ich in dieser Folge sorgen ;) Heute geht es geht darum, wie uns das Mama sein verändert hat. Beziehungsweise wie wir uns im Laufe der Zeit als Mama verändern und bereits verändert haben. Was sind meine größten Veränderungen innerhalb der letzten 4,5 Jahre als Mama? Das hört ihr jetzt in der Folge. Kleiner Spoiler: Es sind ne Menge. Bin ich überhaupt noch die selbe Person? Bin mir nicht so sicher…Also: Heute dürfen wir uns mal kollektiv in Gedanken (oder auch in echt, why not!) auf die Schulter klopfen und einfach mal krass stolz auf uns sein. Wie immer gibt's gegen Ende den Virtuellen Kaffeeklatsch mit ganz vielen Geschichten, Gedanken und Anekdoten von anderen Mamas aus der Hi, Baby Community. Die, und den Shop mit Kindergeburtstagskronen und Schnullerbändern findet ihr übrigens im Hi Baby Club auf www.isawhoelse.de

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.