Ohne Werbung hören

Kindermund

Hi, Baby! Der Mama-Podcast

28-05-2023 • 40 Min.

Die lustigsten & ehrlichsten Sprüche unserer Kinder

"Dein Eis ist so klein wie ein Pimmel!" Hach, ist es nicht wundervoll, wenn das eigene Kind seine Gedankengänge ausdrücken kann? Wir lachen hier regelmäßig Tränen, wenn der Mucki mal wieder einen seiner Sprüche raus haut. Und weil es euch mit euren Kids genauso geht, gehört diese Podcast-Folge zur Abwechslung mal den Gedanken, Geschichten und Meinungen unserer Kinder. Ich hoffe, ihr werdet genauso oft lachen, wie ich ;)*Komm in den "Hi, Baby Club!" Auf www.isawhoelse.de können wir unsere Jogger anziehen und wir selbst sein. Uns gegenseitig inspirieren, unterstützen und einen intimen, schönen Ort für uns alle schaffen. Neben der super tollen Community und dem Forum findest du im “Hi, Baby!”-Club ausgewählte Inhalte, wie etwa: spannende Video-Experten-Interviews oder auch den monatlichen Mom-Talk mit Anja und mir im Videoformat. *Alle aktuellen Rabattcodes und Infos zu Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/hibabypodcast

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.