Spiegelt mein Zuhause wirklich meine Bedürfnisse – dieser Frage geht Wohnpsychologin Inka Aniol mit ihrer Arbeit auf den Grund. Brauchen wir z.B. ein Esszimmer – oder wäre es nicht viel beglückender, sich daheim einen Yogaraum einzurichten? Nach diesem Gespräch betrachtet auch Hostin Antje ihren Grundriss mit neuen Augen – und möchte mehr Platz für Rückzug und Kreativität für sich schaffen.
Ein Gespräch über das, was unsere Wohnung über uns aussagt!
Bei Instagram findest du uns und Inka hier: @couch_magazin & @inkaaniol_wohnpsychologie.
Abo-Special: Allen Hörer:innen schenken wir zum Start des Podcasts eine Ausgabe COUCH plus ein Papeterie-Set aus unserer limitierten COUCH paper.love Confidence-Edition. Sichert euch euer Goodie unter www.couchstyle.de/paper.love!
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.