Govinda Bhakti Yoga | 2 Stunden sanfte Yogapraxis | Yoga Vidya Ashram

Yoga Entspannung und Meditation Podcast

Oct 16 2023 • 1 hr 52 mins

💛 Praktiziere mit Govinda Papaiah Setty 💛

➡️ Govinda lebt seit 1972 in Deutschland. Er ist lebenslanges Mitglied im Ganesha Hindu Tempel Berlin und übt und lehrt seit mehr als 20 Jahren Bhakti-Yoga. Seine von einem Lächeln im Gesicht begleiteten Übungen beziehen sich auf die vielen großen und kleinen Gelenke, die es uns ermöglichen, uns täglich auf so wunderbare Weise zu bewegen.

Diese subtilen Bewegungen untermalt er mit tiefgehenden Mantren, welche den Geist beruhigen und die Seele berühren.

Das Video dazu findest du auf unserem Yoga Vidya YouTube Kanal „Yoga Übungsvideos – Yoga Vidya“: https://youtu.be/9FRqj0uvzl4

Schaue auf unserer Webseite vorbei: 💛
www.yoga-vidya.de 💛

Weitere Informationen zum Thema Yoga findest du in unserem Yoga Vidya Wiki wiki.yoga-vidya.de

Wenn du bei den offenen Yogastunden von Yoga Vidya teilnehmen möchtest, dann kannst du uns als Individualgast besuchen.

Wenn du Yogalehrer werden möchtest oder eine andere Ausbildung bei Yoga Vidya machen möchtest, dann besuche unsere Webseite www.yoga-vidya.de für Ausbildung und Weiterbildung.

Hier findest du: