Licht an!: Träumen und spielen

Unser Sandmännchen

19-09-2022 • 6 Min.

Es ist Nacht und alle schlafen schon, nur der kleine Löffel nicht. Er möchte so gern zum Mond fliegen. Die kleine Lampe schaltet ihr Licht an und versucht ihm zu helfen. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern auch noch ein Kinderlied.

Das könnte dir gefallen

Gute Nacht mit der Maus
Gute Nacht mit der Maus
Westdeutscher Rundfunk
Die Maus zum Hören
Die Maus zum Hören
Westdeutscher Rundfunk
Geschichten für Kinder
Geschichten für Kinder
Bayerischer Rundfunk
MausHörspiel
MausHörspiel
Westdeutscher Rundfunk
Anna und die wilden Tiere
Anna und die wilden Tiere
Bayerischer Rundfunk
WAS IST WAS - Der Podcast
WAS IST WAS - Der Podcast
KB&B - Family Marketing Experts
Ohrenbär Podcast
Ohrenbär Podcast
Ohrenbär (rbb)
Alte Märchen
Alte Märchen
Julep Studios
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - Meditation & Silent Subliminals für magische Momente
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - Meditation & Silent Subliminals für magische Momente
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Hogwarts
Einschlafen mit Hogwarts
Schønlein Media
Märchenzeit
Märchenzeit
Podcastfabrik | Märchenzeit
Die Abenteuer von Enny und Mo
Die Abenteuer von Enny und Mo
Baby und Familie: das Gesundheitsmagazin aus der Apotheke