PODCAST FOLGE

Das Mindset der Zukunft – mit Frank Thelen

Fangen wir an! Ideen für ein besseres Morgen

13-10-2021 • 35 Min.


Was bedeutet die Digitalisierung für uns? Drucken wir Häuser bald im 3D-Druck, liefern Pizza mit Drohnen aus oder fliegen mit Flug-Taxis zur Arbeit?

„Eins ist klar: Mensch und Maschine werden eins,“ sagt Technologie-Investor und Visionär Frank Thelen. Kristina unterhält sich mit ihm über KI, Bitcoin, Robotersteuer und ob wir uns zukünftig aussuchen können, ob wir arbeiten möchten oder nicht.


Über Frank Thelen:

Frank Thelen ist Technologie-Investor, Digital-Unternehmer und Visionär. Als Gründer und CEO von Freigeist Capital konzentriert er sich auf Investitionen in der Frühphase. Seine Produkte haben über 200 Millionen Kunden in über 60 Ländern erreicht. Durch seine Teilnahme in der erfolgreichen TV-Show »Die Höhle der Löwen« wurde er zur Person des öffentlichen Interesses und nutzt seine Stimme nun, um sich für die Startupszene und die wirtschaftliche Zukunft Deutschlands einzusetzen.

Zu Franks Buch „10xDNA


+++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

0:00