PODCAST FOLGE

Wie lebe ich ein richtig gutes Leben? – mit Nono Konopka

Fangen wir an! Ideen für ein besseres Morgen

12-05-2021 • 38 Min.


Wie lebt man ein richtig gutes Leben? Und wie findet man heraus, was man wirklich will?

“Es ist wichtiger, sich selbst die richtigen Fragen zu stellen, als alle Antworten zu kennen”, sagt Coach und Speaker Nono Konopka. Kristina spricht mit ihm darüber, wie wichtig Motivation zum Losgehen und vor allem zum Durchhalten ist, welche Rolle Selbstdisziplin dabei spielt und was seine Lektionen für ein richtig gutes Leben sind.


Über Nono Konopka:

Nono Konopka studierte Marketing & Management. Nach dem Abschluss gründete er das Projekt »Biking Borders – 15.000 km für Bildung«, mit dem er und sein Freund Max über 100.000 € für Schulen in Guatemala sammelten. Auf Basis seiner Erfahrungen entwickelte Nono Konopka wichtige Lektionen, über die er als Keynote Speaker, bei TEDx-Formaten und in seinem Podcast »Nono Yesyes« berichtet.

Zu Nonos Buch “Lektionen für ein richtig gutes Leben”


+++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

0:00