PODCAST FOLGE

Endlich gut schlafen – mit Dr. Martin Schlott

Fangen wir an! Ideen für ein besseres Morgen

11-11-2021 • 39 Min.


Warum ist Schlaf wichtig? Wie schlafen wir besser? Und wie viel Schlaf ist nötig, um glücklich und entspannt zu sein?

„Wir sind produktiver, wenn wir ausgeschlafen sind“ sagt Schlafcoach und Chefarzt Dr. Martin Schlott. Er spricht mit Kristina darüber, was die Nachtruhe mit unserer Leistungsfähigkeit tagsüber zu tun hat, wie man abends das Gedankenkarussell abschaltet und warum wir eigentlich nur morgens Kaffee trinken sollten.


Über Dr. Martin Schlott:

Dr. med. Martin Schlott ist Chefarzt für Anästhesie und Intensivmedizin sowie Schlafcoach. Seit vielen Jahren zeigt er Führungskräften, Leistungssportlern und Spitzenpolitikern, wie guter Schlaf funktioniert, was sie fitter und erfolgreicher macht. Dabei verbindet er medizinisches Wissen und bewährte Mentaltechniken mit der langjährigen Erfahrung aus Hypnose und Veränderungsprozessen.

Zu Martins Buch „Erfolgsfaktor Schlaf


+++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

0:00