Wie wir unsere Träume verwirklichen – mit Lars Amend

Fangen wir an! Ideen für ein besseres Morgen

07-09-2022 • 33 Min.

Wie kann ich Glück finden in einer Welt, die so kompliziert ist? Wie führe ich ein authentisches Leben? Wie verwirkliche ich meine Träume?


„Es geht darum, zu erkennen: Wenn du den Alltag verbringen kannst mit etwas, das du liebst – das ist das wahre Glück“, sagt Life Coach und Bestseller-Autor Lars Amend. Mit Kristina bespricht er, wie wir durch Visualisierung unseren Zielen näherkommen, wie wir besser mit Rückschlägen umgehen können und warum man auch mit 95 Jahren noch „Newcomer des Jahres“ werden kann.


Über Lars Amend:

Lars Amend ist Life-Coach und Autor. Seine Bücher finden sich regelmäßig auf den Bestseller-Listen wieder. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen Kraft und Hoffnung zu schenken.


Zu Lars Amends Buch „Rock your Life – Steh zu deinen Träumen und der Erfolg kommt von allein”, 2022 in einer vollständig überarbeiteten und erweiterten Ausgabe erschienen.


+++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.