Selbstachtung und Respekt für sich finden

Yoga trifft Psychologie

28-03-2022 • 37 Min.


"𝒦ℯ𝒾𝓃 ℳℯ𝓃𝓈𝒸𝒽 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓌ℴ𝒽𝓁𝒻ü𝒽𝓁ℯ𝓃, 𝓌ℯ𝓃𝓃 ℯ𝓇 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓈ℯ𝓁𝒷𝓈𝓉 𝒶𝓀𝓏ℯ𝓅𝓉𝒾ℯ𝓇𝓉"...
ℳ𝒶𝓇𝓀 𝒯𝓌𝒶𝒾𝓃

💎Die Qualitäten Anderer anzunehmen fällt uns leicht, aber wie siehst Du Dich selbst?
💎Wieviel Selbstachtung bringst Du Dir selbst entgegen?
Liebe und Respekt vor sich selbst kann gelernt werden.
💎Ich möchte Dich sensibilisieren, wie sich fehlende Selbstachtung im Alltag zeigt, wie sie entsteht und wie Du Deine Selbstachtung stärken kannst…
💎Wie kann Deine innere Haltung und die Annahme Deiner vermeintlichen "Schwächen" und  Mängeln dazu beitragen, Dich selbst zu lieben, dir selbst zu vertrauen, dich sicher einzuschätzen, selbstbewusst in Beziehungen zu leben und Dich in Deinem Selbstwert zu stärken.
💎Was Du tun kannst, um dich vor Kritik von außen zu schützen und im Frieden mit Dir zu bleiben.
Du kannst erfahren, wie Glaubenssätze uns beeinflussen und wir geprägt werden alles in Gut und Böse oder nach Richtig und Falsch zu beurteilen und deshalb für unserer wahren Werte und unser innerstes Selbst nicht einstehen.
💎Doch Du kannst es ändern!
Lass uns in dieser Podcastfolge das Thema der Selbstachtung feiern und uns mehr trauen für uns selbst einzustehen.
Befreie Dich von Deinen negativen Denkmustern und Urteilen anderer und finde mentale Stärke und geistige Unabhängigkeit.
💎Nimm Dein Leben in Deine eigene Verantwortung!
Viel Spaß mit dieser Episode.
💙Hier kannst Du nochmal in die Affirmationen reinhören und lesen, die ich im Podcast benannt habe.
Positive Affirmationen für ein gesundes Mindset:
https://youtu.be/sexYQvS3X5E
https://www.yoga-yvonnemueller.de/positive-affirmationen-fuer-ein-gesundes-mindset/

Die kleine Geschichte von der Kamel Karawane habe ich aus dem Buch von upasana-das gute Gefühl_ Sukumar
hier ein wertvoller Link dazu:
https://www.upasana.de/download/freiheit_und_gebundenheit%20(1).pdf

💙Lass den Herzens- Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine Rezension
GANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für mich
über Apple Podcast iTunes
Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast auf iTunes direkt abonnieren.
https://podcasts.apple.com/us/podcast/yoga-trifft-psychologie-der-podcast-mit-herz/id1572326046

Mehr Infos zu mir findest Du hier:
https://www.instagram.com/yvomue20/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

Werde Teil einer #Yoga-Life Coaching Herzfrauen
https://www.facebook.com/groups/1349440345430436

💙Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder psychologische Beraterin,
dann kontaktiere mich über meine Webseite.
https://www.yoga-yvonnemueller.de

Alles Liebe Namaste' Deine Yvonne