Welcome Winter und entspannte Weihnachten ....

Yoga trifft Psychologie

21-12-2021 • 35 Min.


...𝐼𝓃 𝒹𝑒𝓇 𝒮𝓉𝒾𝓁𝓁𝑒 𝓊𝓃𝒹 𝒢𝑒𝒹𝓊𝓁𝒹 𝒹𝑒𝓈 𝒲𝒾𝓃𝓉𝑒𝓇𝓈 𝓁𝒾𝑒𝑔𝓉 𝒹𝒾𝑒 𝒦𝓇𝒶𝒻𝓉 𝒻ü𝓇 𝒹𝒶𝓈 𝒩𝑒𝓊𝑒.
𝑀𝑜𝓃𝒾𝓀𝒶 𝑀𝒾𝓃𝒹𝑒𝓇,

💫Der Winter lädt uns ein unsere Bio Uhr zu sensibilisieren und mit dem Leben den richtigen Takt zu finden.
Winterzeit ist Kapha Zeit, im Ayurveda, Das Kaphaprinzip heißt Schwere, Stabilität und Ruhe erfahren.
Der Winter bringt uns Kälte und Klarheit durch Frost und die Wintersonne, aber auch Nässe und Wind und Regen.
Unsere Haut trocknet schnell aus und wir frieren schnell, müssen uns warm einpacken.
💫Bleib entspannt und genieße die Zeit des Winters, genieße die Stille und innere Einkehr und die Zeit des Jahreswechsels, der Festtage mit dem vorsichtigen Blick in den Jahresbeginn. Der Winter hält viel für uns bereit.
💫Achte bewusst auf Zeiten von Bewegung und Aktivität aber auch auf Ruhe und Rückzug.
💫Pflege Dich und Deine Haut, sie braucht mehr Unterstützung, denn Sie ist besonders reizbar.
💫Was Dich dabei mental, gesundheitlich, ayurvedisch und in der Ernährung unterstützen kann erfährst Du in dieser neuen Podcast Episode.
💫Wärme Dein Herz durch Selbstliebe und Momente des Zusammenseins mit Deiner Familie und Freunden

💙Lass Dich inspirieren von meinen Tipps für ein entspanntes Weihnachtsfest, damit Du cool bleibst und Dich nicht stressen musst,
💙Nobody muss perfekt sein!

💫Hat Dir dieser Podcast gefallen und Du möchtest das mal loswerden?
Hast Du Tipps und Herzensthemen für mich, die Du gern in diesem Podcast hören willst?
Dann schreib mir gern.
Alles Liebe Namaste' Deine Yvonne 💫

💙Lass den Herzens- Podcast wachsen und bewerte mich über meine Podcastseite:
https://letscast.fm/sites/yoga-trifft-psychologie-der-podcast-mit-herz-cfc59994

Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast auf iTunes direkt abonnieren.
https://podcasts.apple.com/us/podcast/yoga-trifft-psychologie-der-podcast-mit-herz/id1572326046
Verbinde Dich mit mir auf Social Media
https://www.instagram.com/yvomoyo/

https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

💙Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder psychologische Beraterin,
dann kontaktiere mich über meine Webseite.
https://www.yoga-yvonnemueller.de



.