Warum du keine ungefragten Ratschläge geben solltest

Kriegerin des Lichts - Weiblichkeit, Lebenskraft, gelebte Spiritualität

15-07-2021 • 4 Min.

Im heutigen Podcast "Quickie" möchte ich gerne mit dir teilen, warum ich nichts davon halte, ungefragte Ratschläge zu verteilen.

Mein neuer Kurs ist da! Hier gehts zum Onlinekurs "the AWAKENING - Vertraue dir und deiner inneren Stimme": https://www.victoria-louca.com/f%C3%BCr-dich/awakening/

Hier findest du alles rund um den Podcast: https://podcast.kriegerindeslichts.de

Hier findest du mehr zu mir und meinem Wirken: https://www.victoria-louca.com/

Hier findest du den Test: Welche Kriegerin steckt in dir? https://www.victoria-louca.com/kraftpaket-f%C3%BCr-dich/

Meine Facebookseite:
https://www.facebook.com/victorialoucaofficial

Hier findest du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/victoria.louca/

Wenn dir der Podcast Kriegerin des Lichts gefällt, freue ich mich, wenn du ihn auf deiner Podcast-Plattform abonnierst und mir eine Bewertung da lässt! Danke!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance