#NoFilter "Sie müssen die ersten sechs Wochen überstehen!" - Warum Ehrlichkeit Türen öffnet und warum wir Mütter mehr davon brauchen

buSINNess MOM, der Podcast für Vereinbarkeit

21-10-2021 • 10 Min.

Auch beim dritten Baby beobachte ich noch immer fehlende Ehrlichkeit unter Müttern. Ein Hochhalten an rosaroten Illusionen und verstecken hinter bewegungslosen Fassaden. Dabei wäre es nicht nur für frischgebackene Mütter und Väter so wichtig, offen über den größten Change ihres Lebens sprechen zu können.

In dieser NoFilter-Folge geht es mir um Fragen wie:

Warum die Ehrlichkeit, mit jedem Kind wächst, aber immer noch zu wenig ist.

Warum wir mit Mehrlings-Müttern offener sprechen.

Warum es von Außen immer besser aussieht, als es sich im Inneren anfühlt.

Warum Vergleichen den Charakter verdirbt.

Und warum sich Türen öffnen, sobald man sich selbst öffnet.

Wie geht es dir mit der Ehrlichkeit unter Müttern? Schreib mir gerne eine Email oder bei Facebook, LinkedIN oder Instagram in die Kommentare.

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann schreib mir doch eine Bewertung. Ich freue mich!

Mehr zu buSINNess MOM, meinem Beratungen, Coachings und Vorträgen findest du auf:

meiner Website: www.businnessmom.de

Facebook: https://www.facebook.com/susanne.dietz.71

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/susanne-dietz-14749b19/

Instagram: https://www.instagram.com/businness_mom/

Xing: https://www.xing.com/profile/Susanne_Dietz4/cv

Ich freu mich auf deinen Besuch!

Herzlichst,

Susanne